Jahreshauptversammlung

Am 26. März 2022 fand im Feuerwehrhaus um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung statt.

KDT ABI Hannes Willinger begrüßte VZBGM Brigitte Allram, unser Ehrenmitglied Johann Raith, die Kameraden der Reserve an der Spitze EOBI Walter Kapeller sowie die Mitglieder der FF.

Als Neuzugänge begrüßte der KDT Dr. Tassilo Nachtmann, Anna Kaliwoda und Adrian Url.

Unser Feuerwehrkurat P. Clemens konnte aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.

In einer Gedenkminute wurde der verstorbenen Kameraden gedacht.

In Vertretung des Verwalters Manuel Toifl trug KDTSTV Stefan Scheidl den Bericht der Verwaltung vor. Nachdem Bericht der Kassaprüfer erfolgte die Entlastung des Verwalters.

KDT ABI Hannes Willinger berichtete über die Aktivitäten und Einsätze im Jahr 2021.

Ein großes Dankeschön an alle Kameraden, Ausbildner, Sachbearbeiter, dem Team der Feuerwehrjugend, EV Andreas Albrecht, KDTSTV Stefan Scheidl und Mario Silberbauer für die geleisteten Stunden.

Zum Sachbearbeiter für Atemschutz wurde Kevin Hofbauer befördert.

Der KDT bedankte sich bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit.

VZBGM Brigitte Allram bedankte sich seitens der Gemeinde für die geleistete Arbeit und

wünschte allen stets eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen.

Nach Bekanntgabe weiterer Termine schloss der KDT mit einem „Gut Wehr Kameraden“

die Jahreshauptversammlung.