46

Schulung für TEAM 60+

Am Nachmittag des 12. September 2020 fand für das Team 60+ eine Nachschulung im Zillenfahren statt.

Bei herrlichem Sonnenschein unterrichteten uns am Kampufer in Rosenburg die Landessieger Albrecht  Andreas, Hirsch Helmut sowie unser Kommandant Hannes Willinger im Zillen fahren. Sie erklärten uns die Steuerung der Zille, die Technik beim Zillen fahren sowie den Umgang mit Stecher und Paddel. Nach dem Anlegen der Rettungswesten ging es ins Wasser und wir versuchten die ersten Schritte in der Zille. Nach einigen Runden im Kamp gab es eine Abschlussbesprechung bei der festgestellt wurde, dass die Auffrischung für das Team 60+ dringend nötig war.

Das Team 60+ bedankt sich bei Hannes, Andreas und Helmut für die Schulung und die gemeinsamen Stunden danach!

Dankeschön !