Stadlheuriger und Florianiplakette

Im Rahmen des Stadlheurigen erhielt Franz Lauter am Samstag, den 16. Juli 2022 aus den Händen unseres Kdten ABI Hannes Willinger die Florianiplakette. Diese Plakette wird an Nichtfeuerwehrmitglieder für besondere Dienste und Einsätze verliehen. Franz Lauter unterstützt unsere Feuerwehr viele Jahre schon bei der Abhaltung von Festen als Küchenchef bzw. mit diversen Gerätschaften.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung !

Bgm DI Markus Reichenvater bedankte sich für die Einsatzbereitschaft unserer Wehr und für die Arbeit mit der Feuerwehrjugend.

Besonders gelobt wurden auch heuer wieder die vorzüglichen Speisen, die Vielfalt an Weinen sowie die hausgemachten Mehlspeisen und das gute Service beim Heurigen.

Ein großes Dankeschön an alle, die für die Feuerwehr Mehlspeisen gebacken haben.

Das Kommando möchte sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für

den Besuch des Stadlheurigen herzlich bedanken.